MEINE VISION

Mehr Harmonie und Liebe für Pferd und Mensch

Es ist Freude. Der Kontakt zu ehrlichen Lebewesen, wie beispielsweise Pferden, ist erfüllend. Mein Wunsch ist es zu helfen, zu heilen – wo dies erlaubt ist -, die Gesundheit zu erhalten oder gar zu verbessern. Ich freue mich, wenn der Mensch die Bedürfnisse seines Pferdes besser versteht, wenn Ruhe, Harmonie und Liebe mehr Platz und Zeit einnehmen. Wenn gewisse alte Muster gelöst werden und durch neue gesunde ersetzt werden.

 

Warum Osteopathie?

Für mich ist Osteopathie das Mittel um zu lernen, zu spüren und zu verstehen, wo die Ursache eines Problems liegt, und nach meinen Möglichkeiten dieses zu beheben. Ich möchte auch ein besseres Zusammensein von Pferd und Mensch anstossen, damit ein harmonischeres Gefühl zwischen beiden entsteht. Ich kann damit dem Menschen vermitteln das sein Pferd ein Partner, Spiegel und Seelenwesen ist, mit dem man am besten von und mit Herzen spricht.

 

     Was ist das wünschenswerte Ziel, dass erreicht werden kann?

Mit Osteopathie fördere ich die Harmonie und Zufriedenheit. Das Zusammensein von Pferd und Mensch soll ein Genuss für beide sein und, vor allem dem Menschen, Entschleunigung, Achtsamkeit und Ruhe bringen.

Osteopathie

 

„Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich sehe, wie Pferde die sanfte osteopathische Behandlungen geniessen und sich ihr Wohlbefinden verbessert. Noch mehr, wenn ich merke, dass sie sich freuen, mich wiederzusehen“